SURFN. - Meppen

Adresse: An d. Haarbrücke 4, 49716 Meppen, Deutschland.
Telefon: 593199880.
Webseite: surfn.de
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter, Telefongesellschaft, Anbieter von Abschleppgeräten, Web-Hosting-Unternehmen.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 92 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von SURFN.

SURFN. An d. Haarbrücke 4, 49716 Meppen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SURFN.

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen in einem formellen, dennoch zugänglichen Stil zusammenfasst, unter Berücksichtigung der

👍 Bewertungen von SURFN.

SURFN. - Meppen
Marc C.
1/5

Schloss Dankern WLAN-Zugang über Surfn:
Einen Stern für den netten Kundenservice. Ansonsten kann ich den überteuerten WLAN-Zugang nur denjenigen empfehlen, die gute Nerven haben. Ständige Verbindungsabbrüche, schlechter Empfang, ... Geht gar nicht für diesen Preis. Letztendlich eine Gelddruckmaschine ohne entsprechende Leistungserbringung. Sehr Schade. Hier muss Schloss Dankern endlich aufwachen und vernünftiges WLAN standardmäßig in das Mietverhältnis einbinden. Ich werde jedenfalls zukünftig auf diesen Dienst verzichten und den Urlaub genießen, ohne mich zu ärgern.

SURFN. - Meppen
Mobile S.
1/5

Da werden riesige Türme neben Wohnhäusern gebaut für nichts. Eine Schande ist das. Keine 10 Kunden und die Natur wird verschandet. Wider der politischen Vorgabe Glasfaser für Alle. Scheint hier in der Gemeinde leider nicht zu klappen. Aber da muss man Ran und nicht auf solche furchtbaren Türme und suspekte Alternativen setzen . Weg damit. Weg mit den Türmen. Glasfaser für Alle wie es vorgegeben ist. Sofort!!!!

SURFN. - Meppen
Barbara M.
1/5

Kein Stern bekommen die von mir! Ohne Stern kann man es nicht Posten.
So viele Probleme aber keiner kümmert sich darum
Eine Frechheit das die ihre Antenne und Fritzbox abgebaut haben wollen,sonst kostet das nochmal sehr viel Geld, werde meinen Anwalt kontaktieren was wir machen können.
NIE WIEDER !!!!

SURFN. - Meppen
Merle B.
1/5

Der Empfang im Haus war schlecht. Filme schauen nur mit vielen Hängern möglich. Macht zu dem Preis keinen Spaß. Auf einen Anruf wurde nicht geantwortet. Auf die erste Mail ja, auf die zweite kam keine Rückmeldung mehr.
Das nächste mal verzichten wir.

SURFN. - Meppen
Marc H.
1/5

Das Internet in unserem Haus bricht bei allen Geräten im 1 Minutentakt ab oder funktioniert gar nicht. Vor ein paar Jahren hatten wir eine andere Erfahrung gemacht, aber aktuell ist es nicht zu gebrauchen. Auch über die Servicehotline gibt es keine Verbesserung. Angeblich wurde ein Techniker beauftragt das Signal des Routers zu überprüfen. Die Leistung des Internetempfangs bleibt allerdings gleich schlecht.

SURFN. - Meppen
Lena W.
5/5

Toller Service! Ich habe mittags eine Email geschrieben das eine Störung des Wlans besteht und innerhalb 30 Minuten habe ich den ersten Anruf bekommen um das Anliegen zu lösen. Nachmittags waren dann zwei nette Techniker hier die morgen eine andere Schüssel verbauen damit alles wieder tutti ist. Bin echt zufrieden

SURFN. - Meppen
René K.
1/5

Wo leben wir? Im Jahr 2024 verlangt man tatsächlich Geld für Wlan in einem Ferienpark!? Dazu dann noch mit nur 10 MBit und gerätegebunden?
Das zufällig so gut wie kein Empfang per LTE / 5G möglich ist wohl kein Zufall. Hightech Standort Deutschland...

SURFN. - Meppen
Jens S.
5/5

Toller und nicht alltäglicher Kundenservice! Hatten in unserem Ferienhaus in Schloß Dankern von Anfang an Probleme mit dem WLAN (ja, es gibt sicher Schlimmeres im Urlaub - dennoch doof wenn auch das Handynetz kein Empfang hat). Selbst am Wochenende hat sich der Support der Sache angenommen und als am Montag trotz zwischenzeitlicher Abhilfe dann wieder nichts ging, ist der super nette Techniker (lieben Dank an Jonas!) zu uns gekommen und hat kurzerhand die defekte Antenne ausgetauscht. Er hat sich sogar so zeitlich mit uns abgestimmt, dass wir unsere Tagesplanung nicht umwerfen mussten. Dieser Service sucht seinesgleichen. Schade dass es diesen Anbieter nicht bei uns gibt.

Go up