Peek & Cloppenburg - Hanau

Adresse: Römerstraße 2, 63450 Hanau.
Telefon: 061816100032.
Webseite: peek-cloppenburg.de
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft, Smokinggeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 378 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Peek & Cloppenburg

Peek & Cloppenburg Römerstraße 2, 63450 Hanau

⏰ Öffnungszeiten von Peek & Cloppenburg

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über Peek & Cloppenburg in Hanau

Wenn Sie nach einem hochwertigen Bekleidungsgeschäft suchen, das eine breite Palette an Mode für Herren, Damen und Kinder bietet, sollten Sie unbedingt Peek & Cloppenburg in Hanau besuchen. Die Filiale befindet sich an der Römerstraße 2, 63450 Hanau und ist unter der Telefonnummer 06181 6100032 erreichbar. Sie können auch über die Webseite peek-cloppenburg.de mehr erfahren.

Spezialitäten:

Peek & Cloppenburg in Hanau ist bekannt für sein umfangreiches Sortiment an Bekleidungsgeschäften. Hier finden Sie Herrenmode, Damenmode und sogar eine Kinderabteilung. Für modebewusste Kunden ist der Besuch hier besonders interessant, da das Geschäft sich auf Smokinggeschäfte und Abendgarderobe spezialisiert hat. Besonders hervorzuheben ist die Auswahl an Damenbekleidung und Herrenbekleidung, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.

Weitere interessante Daten:

Für Kunden, die das Geschäft nicht selbst aufsuchen möchten, bietet Peek & Cloppenburg in Hanau verschiedene Serviceoptionen an. Sie können Artikel abholen, Lieferungen am selben Tag arrangieren und sogar einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen parkplatz für Rollstühle nutzen. Für die Bezahlung akzeptiert das Geschäft Debitkarten, Kreditkarten und ermöglicht sogar Mobile Zahlungen per NFC. Diese Vielzahl an Zahlungsmethoden macht den Einkauf besonders bequem.

Bewertungen:

Das Unternehmen hat auf Google My Business 378 Bewertungen gesammelt, und die durchschnittliche Meinung liegt bei 4/5. Diese positiven Bewertungen sprechen für die Qualität des Services und die Zufriedenheit der Kunden.

Für potenzielle Besucher ist es empfehlenswert, vorab einen Termin zu vereinbaren, insbesondere wenn Sie nach etwas Besonderem suchen. Die Mitarbeiter von Peek & Cloppenburg sind bekannt für ihre hilfsbereite und fachkundige Beratung, die sicherstellt, dass Sie das Richtige finden.

Empfehlung:

Um das beste Einkaufserlebnis zu genießen, empfehlen wir Ihnen, die Webseite peek-cloppenburg.de zu besuchen, um sich über das aktuelle Sortiment zu informieren und eventuell vorab zu stöbern. Besuchen Sie das Geschäft in der Römerstraße 2, 63450 Hanau und erleben Sie den Komfort und die Auswahl von Peek & Cloppenburg selbst. Mit den umfangreichen Zahlungsoptionen und dem rollstuhlgerechten Einzug ist alles perfekt für einen angenehmen Einkauf. Kontaktieren Sie das Geschäft über 06181 6100032, um Ihre Fragen zu stellen oder einen Termin zu vereinbaren. Wir sind sicher, dass Sie dort eine unvergessliche Einkaufserfahrung machen werden

👍 Bewertungen von Peek & Cloppenburg

Peek & Cloppenburg - Hanau
Heike M.
1/5

Wir sind Stammkunden dieser Filiale und waren heute hier, um Kleidung für meinen Mann zu kaufen. Regelmäßig kaufen wir hier für einen dreistelligen Betrag ein. Seit längerem schon vermissen wir allerdings die kompetente Beratung, die das Einkaufen hier früher so angenehm machte.
Heute stand mitten zwischen den Hosen in der Herrabteilung eine Pflanze mit harten, spitzen Blättern auf Augenhöhe. Beim Suchen nach der richtigen Größe hatte ich dann so ein scharfkantiges Blatt im Auge. Und als ich daraufhin erst einmal meine Kontaktlinse aus dem Auge nahm, war diese eingerissen. Kein großes Problem, ich hatte eine Brille dabei. Als ich eine Verkäuferin auf die Gefahrensituationen ansprach, schaute sie kurz auf und sagte: "Ich geb's weiter." Das ist nicht nur mieser Service, sondern allgemein dürftige Sozialkompetenz! Sie hätte mich fragen müssen, ob's mir gut geht und ob sie etwas für mich tun kann

Peek & Cloppenburg - Hanau
Firas K.
1/5

Unfreundliche Kassiererin.
Wenn man was kauft, sind immer am lachen. Aber bei einer Rückgabe hat sie frech geredet und wollte unbedingt dass ich bei DHL abgeben soll obwohl man kann auch im Store zurückgeben.

Peek & Cloppenburg - Hanau
A B.
1/5

Sehr enttäuschend. Früher war man immer gut und professionell beraten, leider die letzte Zeit hat es sehr nachgelassen. Ich war heute dort mit meinem Sohn und wollte für ihn paar schicke Sachen einkaufen. Wir waren in zweiten Etagen und ich muss sagen, das es sehr traurig war ,
Ich bin zwar von der Seite angesprochen worden, nicht besonders freundlich, ob ich zu Recht komme., nach dem ich es gesagt habe was ich suche , hat die Verkäuferin mir geantwortet , das die Hosen dort hängen, (ja , das habe ich auch gesehen und seit halbe Stunde nach passender Größe gesucht was sie auch wahrscheinlich gesehen hat aber keine Lust gehabt hat.)
Ich hätte mir gewünscht, das sie vielleicht mir geholfen hätte nach der passenden Größe und schnitt zu suchen, eventuell dann noch passende Hemden raussuchen (was die Größe anbetrifft), schließlich kennt sie sich in diesem Laden besser aus als ich ,
Sie hat sich dann verdrückt und versteckt zwischen die Kleiderständer.
Na ja, wir haben paar Sachen gefunden, auch ohne der Verkäuferin, aber das beste war , als sie dann gesehen hat das wir unterwegs zu Kasse waren mit mehreren Kleidungsstücken, ist sie so schnell von hinten angerannt gekommen, meine Sachen die ich in Hand hatte fast rausgerissen nur um ihre Nummer drauf zu kleben , obwohl ich von ihr nicht beraten war und sie sich null Mühe gemacht hat uns irgendwie zu helfen oder was passendes anbieten etc ...was eigentlich zum Verkauf gehört. Eigentlich wollte ich nicht mal , das sie ihre Aufkleber drauf klebt aber das hat sie überhaupt nicht interessiert, die Aufkleber waren schneller drauf als ich gucken konnte. Das ist mir schon öfter passiert, das kurz vor zum Kasse gehen auf einmal irgendwelche Verkäufer kommen und wollen was auf die Etiketten Aufkleben, aber heute war das einfach nicht mehr schön.
Es ist sehr Schade das die Servicqualität immer weniger wird,

Peek & Cloppenburg - Hanau
GLK
5/5

Vielen Dank an die eine blonde Verkäuferin, (hab mir leider den Namen nicht gemerkt) tolle und nette Beratung, top! 👌

Peek & Cloppenburg - Hanau
Ali R. G.
3/5

Ich hab immer dort eingekauft und war zufrieden aber es hat sich viel in der Aufteilungen geändert so das man nicht mehr so viel überblickt hat die Mitarbeiter sind zwar sehr nett aber von Erfahrung und wissen fehlt meistens

Peek & Cloppenburg - Hanau
Аleksandr H.
4/5

3 Sterne für nette Personal, Abzüge für schlechte Auswahl. War bereit mir mehreren Bürohemde da zu kaufen, gab es passende Farben, aber meine Größe gab es nicht. Alles war deutlich zu kurz. Modellreihe soll überdenkt werden!

15 Juni 2023 Update auf 4 Sterne. Herr Matkovics hat mir ein schönes Anzug zusammengestellt.

Wir schauen ob es später 5 Sterne wird

Peek & Cloppenburg - Hanau
Cloudrider _.
1/5

Ich schreibe eigentlich eher selten Rezensionen, ausser es ist besonders lobenswert, oder eben dss Gegenteil. In diesem Fall war das Einkaufserlebnis besonders schlecht! Wir waren gestern dort um ein Abendkleid, einen Anzug, Hemd, Krawatte, Gürtel usw. zu kaufen. Ich komme ursprünglich aus Hannover und bin deshalb eigentlich ein Fan von P&C weil die Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiter dort immer hervorragend ist. Leider gilt dieses Niveau scheinbar nicht für alle P&C Häuser. In Hanau war es unterirdisch. Unaufmerksam, unfreundlich und lustlos trifft es auf den Punkt. Für eine Beratung fühlte such niemand zuständig, auch Fragen waren eher unerwünscht. Aber wenn man ein Hemd öffnet, um es anzuprobieren, wird direkt quer durch die Abteilung gebrüllt, dass das so nicht geht, es gäbe schließlich "Probierhemden'...okay, verstehe ich. Aber diese Info stand nirgends und da ich vorher ja mehrfach versucht habe eine Beratung zu bekommen, hätte ich dies bei Erfolg bestimmt erfahren. Im Nachhinein ärgere ich mich, daß ich mich für das Öffnen (Nadeln am Kragen etc,) entschuldigt habe....Was für eine dreiste Frechheit von den Mitarbeitern! Lag es an der kurzen Hose die ich dreisterweise bei 30 Grad getragen habe?! Sorry, ich bin wirklich kein großer Freund von Internetshopping, weil das unsere Innenstädte kaputt macht und somit auch Arbeitsplätze vernichtet. Aber in diesem Fall war das die Beste Anleitung zumindes den P&C in Hanau zu meiden. Auch wenn es hier nur um eine Abteilung ging. Der Mensch ist ja recht einfach gestrickt und bezieht sich oft auf die ganze Filiale. Dennoch haben wir unter unserer eigenen gegenseitigen Beratung ganze 600€ dort ausgegeben. Definitiv waren es die letzten Euros in der Hanauer Filiale. Schade!!!

Peek & Cloppenburg - Hanau
Hüseyin C.
4/5

Gute Ware, freundliche Mitarbeiter. Preise sind etwas angehoben

Go up