Oticon GmbH - Hamburg

Adresse: Offakamp 7 - 9b, 22529 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 408488840.
Webseite: oticon.de
SpezialitÀten: HörgerÀteakustiker, HörgerÀte-Reparaturdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Oticon GmbH

Oticon GmbH Offakamp 7 - 9b, 22529 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Oticon GmbH

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Oticon GmbH: Spezialist fĂŒr HörgerĂ€teakustik und -reparaturdienst

Die Oticon GmbH ist ein fĂŒhrendes Unternehmen im Bereich der HörgerĂ€teakustik, das sich durch innovative und leistungsstarke Hörlösungen auszeichnet. Die Adresse des Unternehmens lautet "Offakamp 7 - 9b, 22529 Hamburg, Deutschland", und der Telefonnummer ist 408488840.

SpezialitÀten von Oticon GmbH

Das Unternehmen bietet einen umfassenden HörgerĂ€teakustiker- und -reparaturdienst an, der auf die BedĂŒrfnisse seiner Kunden zugeschnitten ist. Die HörgerĂ€te von Oticon sind bekannt fĂŒr ihre hervorragende KlangqualitĂ€t und Komfort, die sie zu den besten auf dem Markt machen. Das Unternehmen ist stolz darauf, eine breite Palette von Hörlösungen anzubieten, die auf die individuellen BedĂŒrfnisse seiner Kunden abgestimmt sind.

Andere interessante Daten zu Oticon GmbH

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugĂ€nglich, was es zu einer guten Wahl fĂŒr Menschen mit MobilitĂ€tseinschrĂ€nkungen macht. Das Unternehmen hat insgesamt 31 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung betrĂ€gt 3.5/5.

Eine zufriedene Kundin berichtet

"Sehr geehrte Herren Entwickler von HörgerĂ€ten, Ich trage seit nunmehr 3 Jahren im OhrgerĂ€te der Marke Otikon und war total begeistert von den GerĂ€ten. Leider muss ich nun ein Ohr frei lassen wg. Problemen im Ohr (starke EntzĂŒndung). Nun bekomme ich ein Implantat, genauer gesagt ein Ponto SP. Habe jetzt ein TestgerĂ€t von Otikon und bin sehr begeistert. Die Operation bekomme ich im September, freue mich schon drauf, denke, dass ich das Beste von euch bekomme. Auch mein Akustikstudio gebe ich wie euch 5 Sterne."

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlĂ€ssigen und erfahrenen HörgerĂ€teakustiker sind, ist die Oticon GmbH eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Hörlösungen an, die auf Ihre individuellen BedĂŒrfnisse zugeschnitten sind, und verfĂŒgt ĂŒber ein hochqualifiziertes Team von Fachleuten, die Ihnen bei der Auswahl und Anpassung Ihres HörgerĂ€ts behilflich sind. Schauen Sie sich die Webseite von Oticon an und nehmen Sie noch heute Kontakt auf, um mehr ĂŒber die Hörlösungen von Oticon zu erfahren.

👍 Bewertungen von Oticon GmbH

Oticon GmbH - Hamburg
Vespa PE
5/5

Sehr geehrte Herren Entwickler von HörgerÀte
Ich trage seit nunmehr 3jahre im OhrgerÀte der Marke Otikon
War total begeistert von den GerĂ€ten, leider muss ich re Ohr frei lassen wg Probleme im Ohr(starke EntzĂŒndung)
Nun bekomme ich ein Implantat, genauer gesagt einPonto SP
Habe jetzt TestgerÀt von Otikon und bin sehr begeistert. Operation bekomme ich im September, freue mich schon drauf, denke das ich das Beste von euch bekomme. Auch mein Akustikstudio gebe ich wie ihnen 5 Sterne.

Oticon GmbH - Hamburg
Jö BĂŒ
3/5

Mein erstes HörgerĂ€t ! Nach vorherigen Test verschiedener HörgerĂ€t anderer Hersteller habe ich mich fĂŒr OTICON entschieden. Der Preis mit ca. 5500,- € war nicht gerade ein SchnĂ€ppchen, aber fĂŒr mich waren einige Kriterien doch ausschlaggebend .
Endlich klar und deutlich hören, was fĂŒr ein tolles GefĂŒhl.
Dann nach nur ein paar Wochen fing es an: Wenn die Haare nass wurden (Sport etc.) fiel das rechte HörgerĂ€t aus, auch nach Trockenen etc., dann wurden die GerĂ€te eingeschickt, fĂŒr mich eigentlich klar das hier , da nur ca. 2 Monate alt, ein Austausch der HörgerĂ€te erfolgt. Leider auch nach 2 Wochen nichts und wieder nur dumpfes Hören.
Schade Service in dieser kurzen Zeit und vor allem bei so teuren GerÀten sieht bei mir anders aus.
Sonst , vor allem mit dem super klaren Klang der HörgerÀte, bin ich sehr zufrieden.

Oticon GmbH - Hamburg
Stefan Hermanns
1/5

ServicewĂŒste bei Oticon. Gute HörgerĂ€te entwickeln hilft leider nicht. Wenn ihr noch unentschlossen seid ob Oticon oder ein anderer Hersteller entscheidet euch bitte fĂŒr den anderen.
Oticon ist definitiv eine Service und KulanzwĂŒste.
HörgerĂ€te im MĂ€rz 2021 fĂŒr 6000 Euro gekauft und letzten Monatg aufgrund von Verlust ein GerĂ€t nachgekauft. hierbei fiel auf, dass beim alten GerĂ€t (20 Monat 😀) der Akku schon zu schlecht war. Kosten 39 Euro wer hier denkt den ĂŒbernimmt der Hersteller - der sieht sich getĂ€uscht. Bei einem Umsatz von 9000 Euro sind 39 Euro auch sicherlich nicht tragbar ! Ergo kein Oticon mehr !

Oticon GmbH - Hamburg
Christian Winter
1/5

O. M. G: Was fĂŒr ein miserabler Service...fĂŒr diese Bewertung habe ich wirklich einen google-account eröffnet. Vom 26.09. nicht wie vereinbart zum 22.10. ein NeugerĂ€t hinbekommen - NeugerĂ€t erforderlich, weil angeblich keine Ersatzteile mehr vorrĂ€tig (welche ich dann in einem anderen Reperaturshop beziehen konnte fĂŒr €150,00) - anyway: HörgerĂ€t bestellrt, nicht fristgerecht fertiggestellt, als es dann fertig wurde: Anstelle Express mit ups versednet( bedeutet: Donnerstag versendet - 2 WERKTAGE bis Zustellung = Montag - selbst das ging schief. Ergebnis: Es war nicht möglich vom Anmeldung 26.09. bis zum 04.11. ein GerĂ€t von Hamburg nach Berlin zu bekommen - ooops: leider war mit meinem Akkustiker besprochen, dass ich ab Sonntag fĂŒr 5 Monate im Ausland bin.... Telfonate mit oticon eine Zumutung an Kundenunfreundlichkeit, Kompetenz = NULL... da wĂŒnscht man sich nur noch eines: Einen schnell Konkurs, so daß dieser Wahnsinn ein Ende findet. SHAME ON YOU!

Oticon GmbH - Hamburg
Dieter Messerschmidt
1/5

Ich habe seit vielen Jahren Oticon GerĂ€te im tĂ€glichem Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Heute habe ich bei Oticon nachgefragt, wo man das neueste GerĂ€t Real (Feb 2023) hier in HH testen und kaufen kann. Aus WettbewerbsgrĂŒnden wurde mir keine Auskunft erteilt. Lediglich der Hinweis sich bei Google schlau zu machen. Nur dumm, dass die angegebenen GeschĂ€fte das beworbene GerĂ€t ĂŒberhaupt nicht fĂŒhren. Auf meinen Einwand, dass ich mich dann ggfs. nach einem anderen GerĂ€t umschauen mĂŒsste wurde mir geraten dieses zu tun. Vielen Dank - das werde ich beherzigen ...

Oticon GmbH - Hamburg
Conni Reeder
5/5

Exzellenter Hörsystemhersteller mit angewandtem audiologischem know how aus jahrelanger Forschung, das Kundinnen und Kunden wieder am Leben teilhaben lassen. 10/10

Oticon GmbH - Hamburg
T
1/5

Kleines Plastikteil gebrochen. Laut HörgerÀteakustiker nicht separat lieferbar, daher Neukauf empfohlen, da Reparatur ebenso teuer.
E-Mails an otikon blieben unbeantwortet.
Das war nun das letzte Mal Oticon.

Oticon GmbH - Hamburg
Wolfgang Paasen
3/5

Ich bin seit fast 50J. auf HörgerĂ€te angewiesen und bin 70J. alt. Seit April 2016 habe ich zwei GerĂ€te Oticon Selectic Rio2 HdO Power Titan, mit 500€ Zuzahlung fĂŒr beide GerĂ€te. Vorher hatte ich ohne Erfolg ein KassengerĂ€t getestet.
Die Oticon GerÀte erhöhten meine LebensqualitÀt ganz betrÀchtlich. Mir war es schon peinlich, welche GesprÀche ich aus der Ferne mitverfolgen konnte. Sowas hatte ich seit 50J. nicht erlebt. Leider hielt meine erhöhte LebensqualitÀt und Freude nicht lange an.
Am 15.04.16 senkte sich das Hören auf dem rechten GerĂ€t betrĂ€chtlich. Einschließlich der Lieferung konnte ich mein GerĂ€t nach zehn Tagen am 26.07.16 wieder ĂŒber das GerĂ€t verfĂŒgen. Ich dachte mir "Einmal ist kein Mal".
Da lag ich leider falsch..! Nur zehn Tage spĂ€ter mußte wieder mein rechtes GerĂ€t, wieder wegen vermindertes HörvergnĂŒgen, zur Reparatur. Bedingt durch Krankheit und Urlaubszeit hatte ich erst nach drei Wochen wieder das rechte GerĂ€t in Besotz. Ich bekam von der Firma GEERS immer ein ErsatzgerĂ€t, aber hier kann man nicht mehr von HörvergnĂŒgen sprechen.
Und wieder dauerte es nicht lange und mein HörvergnĂŒgen und Erhöhung meiner LebensqualitĂ€t war wieder vorbei.
Nein, Nein, diesesmal machte mein linkes GerĂ€t Probleme, es traten die gleichen Symptome (reduziertes Hören und Aussetzer der Microphone) wieder auf. Wieder dauerte es 14 Tage, einschließlich Transporte, bis ich sie bei der Firma GEERS in Empfang nehmen durfte. Ich bin sehr gefrustet, habe ich doch an einige Feiern zwischenzeitlich teilgenommen, wo ich nicht so an die GesprĂ€chsrunden teilnehmen konnte. Eben weil ich meine GesprĂ€chspartnern nicht immer verstehen konnte.
Das darf doch nicht war sein.!! Am 29.08.16 man glaubt es kaum, trat wieder das rechte GerÀt die Reise nach Oticon an. Und wieder die Störungen wie gehabt.
Wenn ich 14 Tage aufrechne, bis das gerade versandte rechte GerĂ€t wieder zurĂŒck ist, konnte ich von den fĂŒnf Monaten Besitz nur drei Monate ĂŒber beide neue GerĂ€te verfĂŒgen. Das die Firma GEERS, wo ich schon seit 45Jahren Kunde bin, sieben Kilometer hin und sieben Kilometer zurĂŒck fĂŒr mich entfernt sind möchte ich noch betonen. HÖRGERÄTE Kauf hat auch viel mit Vertrauen zu tun.
Ich werde jetzt abwarten, bis ich mein rechtes HörgerĂ€t wieder zurĂŒck habe, um mir dann weitere Schritte zu ĂŒberlegen. So kann es jedenfalls nicht weitergehen!!
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen, Wolfgang Paasen aus Duisburg.

Go up