media@home ferner - Braunschweig

Adresse: Neue Str. 22-23, 38100 Braunschweig, Deutschland.
Telefon: 53149487.
Webseite: mediaathome.de
SpezialitÀten: ElektrofachgeschÀft, HaushaltsgerÀtereparaturservice, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Termin erforderlich, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 188 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von media@home ferner

media@home ferner Neue Str. 22-23, 38100 Braunschweig, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von media@home ferner

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über media@home Ferner

media@home Ferner befindet sich in der schönen Stadt Braunschweig an der Adresse Neue Str. 22-23, 38100 Braunschweig, Deutschland. FĂŒr telefonische Anfragen erreichen Sie das GeschĂ€ft unter dem angegebenen Telefon: 53149487. Wer online nach Informationen sucht, findet auf der Webseite mediaathome.de/braunschweig-ferner weitere AuskĂŒnfte. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, Produkte im GeschĂ€ft abzuholen, da es Abholung vor dem Laden gibt. FĂŒr Kunden, die es bequemer finden, geliefert zu werden, bietet das GeschĂ€ft auch einen Lieferdienst.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

media@home Ferner ist mehr als nur ein ElektrofachgeschĂ€ft. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen an, die den Alltag der Kunden erleichtern. Hierzu gehören unter anderem ein HaushaltsgerĂ€tereparaturservice und ein Elektrofachmarkt mit Elektroteilen und Leuchtmitteln. Die Barzahlungsoptionen sind flexibel: Sie können mit Debitkarten, Kreditkarten oder sogar ĂŒber Mobile Zahlungen per NFC bezahlen. Dies zeigt die modernen und kundenfreundlichen Angebote des GeschĂ€fts.

Weitere interessante Daten

FĂŒr Kunden mit eingeschrĂ€nkter MobilitĂ€t ist der rollstuhlgeĂ€nderte Eingang ein wichtiger Pluspunkt. DarĂŒber hinaus ist es möglich, Termine zu vereinbaren, was die BeratungsgesprĂ€che effizient gestaltet. Die Schnellabholmöglichkeit und die Einkaufsmöglichkeit im GeschĂ€ft bieten FlexibilitĂ€t fĂŒr den Kundenalltag.

Bewertungen und Meinungen

Die Meinungen der Kunden sind durchweg positiv. Mit 188 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 zeigt sich, dass media@home Ferner einen hervorragenden Service bietet. Kunden loben das umfassende Fachwissen und die freundliche Beratung, wie zum Beispiel von Frau Kramer bei Waschmaschinenspezifikationen oder Herrn Mlynek bei der Suche nach einer neuen Anlage.

Die Kombination aus umfangreicher Produktpalette, hervorragendem Kundenservice und modernen Bezahlmöglichkeiten macht media@home Ferner zu einem unverzichtbaren Anlaufpunkt fĂŒr Elektrobedarf in Braunschweig. Besonders empfehlenswert ist der Service fĂŒr Menschen mit Behinderungen, da der Laden rollstuhlgerecht zugĂ€nglich ist und verschiedene Abhol- und Lieferoptionen angeboten werden.

Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlĂ€ssigen Partner fĂŒr Elektroartikel und Reparaturen sind, raten wir Ihnen, media@home Ferner direkt auf deren Webseite zu besuchen

👍 Bewertungen von media@home ferner

media@home ferner - Braunschweig
volker
5/5

Wir hatten spezielle Fragen bezĂŒglich unserer Waschmaschine. Wir wurden von Frau Kramer umfassend, speziell und kompetent beraten. Uns wurde ein super Hintergrundwissen dargestellt. Die Firma ist nur zu empfehlen, mit höchster Punktezahl. Wir sind außerordentlich positiv beeindruckt.

media@home ferner - Braunschweig
Benedikt E.
5/5

Ich habe mich ĂŒber eine neue Anlage informiert und bin sehr freundlich von Hrn. Mlynek beraten worden. Er hat mir mehrere Alternativen gezeigt, schlug auch direkt einen Termin zum Probehören vor und war in seiner Art sehr ruhig und freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung!

media@home ferner - Braunschweig
Ralf W.
5/5

Bestes FachgeschĂ€ft in der Stadt. Hilfsbereite und sehr kompetente Mitarbeiter. Das Angebot ist vielfĂ€ltig und die Preise fĂŒr die QualitĂ€t absolut in Ordnung. Kundenberatung und Service sind was in dieser Zeit recht selten ist absolut klasse. Man fĂŒhlt sich sehr wohl und ich komme immer wieder gerne hier vorbei.

media@home ferner - Braunschweig
Andreas A.
5/5

Kauf eines Fernsehers:
Beratung, Kaufabwicklung, Lieferung, Installation und Inbetriebnahme perfekt!
Sachkundige Betreuung, die alle Mitbewerber in den Schatten stellt, ist hier zuverlÀssig gegeben.
Klare Kaufempfehlung fĂŒr Radio-Ferner, deshalb 5 Sterne!

media@home ferner - Braunschweig
Ralf W.
5/5

Habe bei Ferner eine sehr freundliche, geduldige und auch kompetente Beratung fĂŒr den Kauf eines Beamers (oder Flatscreens) erfahren. Der Preis war mehr als fair: der VerkĂ€ufer hat sich den Internetpreis angesehen und mir dann ein sehr gutes Angebot gemacht; es waren zwar ein paar €‘s mehr als der Preis im Netz, aber ich muss auch die Beratung honorieren. Die Zahlungsbedingungen waren auch sehr fair, ich durfte das per Rechnung bezahlen 😀.
Das gute Teil (Samsung LSP9T) lĂ€uft jetzt seit einer Woche bei mir als Fernseher und ich bin mehr als glĂŒcklich. Klare Empfehlung von mir, die Leute haben‘s drauf!

media@home ferner - Braunschweig
Wolfgang S.
5/5

Vor einigen Wochen ging ich mit meiner Frau in den Laden, wollte nur mal gucken, was die so an Plattenspielern haben. Hatte schon vorher mit dem Gedanken gespielt, mir einen neuen zuzulegen, da mein alter Dual langsam den Geist aufgab. Wusste aber genau, dass sie mein Favoriten-Modell gar nicht im Programm haben. Trotzdem... nur mal gucken.
Herr Mlynek zeigte uns einige Modelle, beriet uns ausfĂŒhrlich, unaufdringlich, ohne Druck. Er ließ sich und uns einfach Zeit. Auch fĂŒr das anhören einer mir bis dahin unbekannten Rock-Band war Zeit da. Fantastisch! Alles in allem sehr nette, ausfĂŒhrliche, informative GesprĂ€che, die letztendlich einen bestimmten Dreher als Alternative zu meinem bisherigen Favoriten in meinem Kopf festsetzten.
Nach einigen Recherchen via Youtube ĂŒber diesen neuen Favoriten war es dann soweit.
Im Laden wurde ich von einer sehr freundlichen Dame und dann von Herrn Michel empfangen, der mir schließlich den gewĂŒnschten Plattenspieler verkaufte.
Zuhause dann auspacken, anschließen, einstellen und probehören. Doch dann traten unerwartete Probleme auf. Ich rief im Laden an und schilderte Herrn Michel meine Probleme mit dem neuen GerĂ€t. Er bat mich, mit dem GerĂ€t vorbeizukommen, um auf Fehlersuche zu gehen. Gesagt, getan.
Herr Michel hat dann mit mir mein Laufwerk in unterschiedlichen Konfigurationen getestet und angehört. In aller Ruhe, mit Zeit, um alle möglichen Fehlerquellen auszuschließen. Die bei mir zuhause aufgetretenen Fehler traten hier aber nicht auf. Also mussten die Fehlerquellen bei mir zuhause sein. Letztlich haben die ausfĂŒhrlichen GesprĂ€che und Tests mit dem wirklich sehr netten, hilfsbereiten und geduldigen Herrn Michel dazu gefĂŒhrt, dass ich die Fehler zuhause abstellen konnte und nun die Musik voll und ganz genießen kann. Ich bin froh, dass wir zu Ferner gegangen sind um nur mal zu gucken. I am happy!

media@home ferner - Braunschweig
Anja D.
1/5

Ich bin mega enttĂ€uscht. Hatte mich im Vorfeld ĂŒber Weihnachten im Netz und viel im Freundeskreis ĂŒber Class-D VerstĂ€rker und Hybrid-VerstĂ€rker informiert. Mein bester Freund hat so fette Monoendstufen von Vincent, der andere Freund einen NAD. Da ich aktuell einen Class-A VollverstĂ€rker Luxman LV 113 habe, hĂ€tte ich mir vorstellen können einen großen Hybrid von NAD kaufen zu wollen. Hatte mich wirklich auf die eventuelle VorfĂŒhrung und Beratung zu solch einem GerĂ€t gefreut. Cooles, aufgerĂ€umtes Ambiente im Laden trifft leider auf einen total dummen VerkĂ€ufer (schĂ€tze mein Alter... 45-50), der uns mit "Bitteschön!" entgegentrat. Hörte mir bei meiner Frage nicht mal bis zum Ende zu, urteilte direkt ĂŒber meine alten Quadral Montan IV und erklĂ€rte sofort, ich mĂŒsse nen Termin machen. Außer meiner Frau und mir war noch genau ein Interessent (vllt. zukĂŒnftiger Kunde) im GeschĂ€ft! Nun gut, ich fragte noch ob ich mir im "Studio 2" mal die Dinge angucken dĂŒrfe.... weil mehr Lust und Zeit hatte er nicht fĂŒr uns. Meine Frage nach einem NAD Prospekt blieb unbeantwortet, auf seinem Bildschirm zeigte er noch schnell was er alles nicht vorrĂ€tig hat. Dann gingen wir mit unseren 3000€ in der Tasche wieder von Dannen. Ich werde jetzt wieder im Netz bestellen!!!! Echt schade, die hĂ€tten bei uns zu Hause so viel tun können... alles noch Analog bei uns. Aber dazu kam es erst gar nicht. Armer Einzelhandel!

media@home ferner - Braunschweig
Max B.
5/5

Wir wurden von Herrn Mlynek sehr gut beraten und haben ein MöbelstĂŒck gefunden, welches sich perfekt in unser Wohnzimmer integriert. Das Aufbauteam war sehr professionell und hat alles schnell, sauber und ordentlich aufgebaut. Der Kontakt war jederzeit schnell und zuverlĂ€ssig.

Go up