Greatnet.de GmbH - Berlin

Adresse: Riedemannweg 60, 13627 Berlin, Deutschland.
Telefon: 770191110.

Spezialitäten: Web-Hosting-Unternehmen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.3/5.

Ort von Greatnet.de GmbH

Greatnet.de GmbH ist ein Web-Hosting-Unternehmen mit der Adresse Riedemannweg 60, 13627 Berlin, Deutschland. Die Firma ist telefonisch unter 770191110 erreichbar.

Die Spezialität von Greatnet.de GmbH liegt eindeutig im Bereich des Web-Hostings. Das Unternehmen bietet Lösungen für die Bereiche Shared Hosting, Virtual Private Server (VPS) und Dedicated Server an.

Greatnet.de GmbH hat derzeit 22 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 1.3/5. Es ist daher ratsam, sich vor einer Kontaktaufnahme oder Zusammenarbeit mit dem Unternehmen über die Bewertungen zu informieren.

Weitere Informationen zu Greatnet.de GmbH sind auf der Website des Unternehmens zu finden. Es wird empfohlen, sich vorab über die Leistungen und Angebote von Greatnet.de GmbH zu informieren. Die Website bietet detaillierte Informationen zu den verschiedenen Hosting-Optionen, Preisen und Leistungen.

Insgesamt ist Greatnet.de GmbH ein Web-Hosting-Unternehmen mit Firmensitz in Berlin. Die Firma bietet verschiedene Hosting-Optionen an und hat aktuell eine Durchschnittsbewertung von 1.3/5. Es wird empfohlen, sich vor einer Zusammenarbeit ausführlich über das Unternehmen zu informieren und die Bewertungen auf Google My Business zu lesen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Web-Hosting-Anbieter sind, empfehlen wir Ihnen, die Website von Greatnet.de GmbH zu besuchen und sich über die verschiedenen Angebote zu informieren. Kontaktieren Sie das Unternehmen gerne über die Website, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Greatnet.de GmbH

Greatnet.de GmbH - Berlin
Jörg
2/5

Ich hatte wegen einer anstehenden Preiserhöhung per Mail außerordentlich gekündigt. Der Support schrieb zurück, dass dies nicht möglich wäre und ich solle ordentlich kündigen, was ich umgehend tat. Dann war die Kündigungsfrist jedoch bereits um 3 Tage überschritten und der Vertrag verlängerte sich um 1 weiteres Jahr.

Also rief ich direkt an. Von einem Service-Mitarbeiter wurde mir zwar technisch weitergeholfen, wegen des Vertrags seien ihm jedoch “die Hände gebunden”. Als ich ihm meine Enttäuschung über die lange Laufzeit ausdrückte, und dass dies bei mir nicht zur Weiterempfehlung von Greatnet beiträgt, verlor er komplett die Fassung. Ob ich wüsste, wie viele Leute hier anriefen und Druck machten, und androhten, schlechte Bewertungen zu schreiben. Er hätte keine Lust, sich weiter mit Kunden rumzustreiten. Mit mir auch nicht. “Immer das Gleiche”, brüllte er in die Leitung und legte dann einfach auf.

Nun, ich wollte mich weder streiten, noch kam ich auf die Idee, eine schlechte Bewertung zu schreiben. Vielleicht hätten wir eine kulante Lösung finden können, aber er ließ mich nicht mehr zu Wort kommen. Jeder ist mal schlecht drauf. Verstehe ich. Und dennoch bzw. gerade aufgrund dieser Erfahrung kann ich Greatnet leider nun wirklich nicht mehr weiterempfehlen (und scheine damit nicht alleine dazustehen). Die Überweisung ist raus, die erneute Kündigung jedoch auch ?

Greatnet.de GmbH - Berlin
NBP 11
1/5

Ich war jahrelang zufriedener Kunde und musste aber einen meiner Verträge dort kündigen aus beruflichen Gründen. Dies tat ich fristgerecht per Mail. Das war nicht OK. Musste es über das Greatnetsystem machen. Durch höhere Gewalt (!!!, die Greatnet bisher nicht im Geringsten interessiert) war ich 3 Tage zu spät. Zack, hatte ich Vertragsverlägerung obschon meine Webseite schon transferiert war. Alles, aber auch alles um die Rechnung zu stornieren oder aus kommerziellen Gründen zu annullieren wurden verworfen.
Fazit: Das letzte Schreiben sprach vom Inkassobüro. OK, ich bezahle und mein letztes Schreiben und das meiner Bekannten, denen ich zu Gründerzeiten Greatnet empfohlen habe ist: EINE KÜNDIGUNG. NIE wieder Greatnet.
Und ... Herr Dasch soll das laut der ersten Linie gutheißen.
Na denn BRAVO, gute Geschäftsführung.
Eine Geschäftsführung ist nur so gut, wie sie lösungsorientiert ist!

Greatnet.de GmbH - Berlin
Dr. Hermann Schädlingsbekämpfung GmbH
5/5

Die Firma ist seit vielen Jahren Kunde bei Greatnet. Die negativen Bewertungen für Greatnet sind für mich nicht nachvollziehbar.
Ich habe bei diversen Anfragen sehr schnell vom ein Feedback Support erhalten, telefonisch gab es auch überhaupt keine Probleme den Support zu erreichen. Die Hilfe war kompetent und zügig. Alle unsere Anliegen waren auf sehr zufriedenstellende und schnelle Weise gelöst worden. Wir werden auch weiterhin mit Greatnet zusammenarbeiten.

Greatnet.de GmbH - Berlin
Simon Eymann
1/5

Nachdem ich die letzten Tage über 6 Stunden in der Warteschlange vom Support, Buchhaltung oder Sales hing (alle Nummern getestet), fühle ich mich wie bei manch einem Mobilfunk Anbieter vor 10 Jahren. Heutzutage haben zumindest diese, diesen Service deutlich verbessert!

Leider wird auf meine Emails ebenfalls nicht reagiert. Äußerst ärgerlich und wenn ich könnte, würde ich -5 Sterne geben!!!

Greatnet.de GmbH - Berlin
M. A.
1/5

Der schlechteste Anbieter aller Zeiten!
Sobald man von denen Support benötigt, lösen sie sich in der Luft auf!
Ein Problem - emails kommen nicht an, was seit Monaten mir Kopfzerbrechen bereitet, konnten/wollten sie nicht lösen! Auf mehrer Meldung und Tickets habe ich nie eine Rückmeldung erhalten!
Und als ich gekündigt und den Anbieter wechseln wollte, sagen sie, dann lass dir dein neuer Anbieter das Problem lösen!
Eigentlich ist ein Stern zu viel für sie, es geht leider nur nicht weniger!
Solche Anbieter gehören weg!

Greatnet.de GmbH - Berlin
Kai Bieler
1/5

Keine Empfehlung. Hotline ist nicht erreichbar, wenn dann wird man abgebügelt und erhält keinerlei Hilfe. System völlig veraltet, das wird wohl nicht mehr lange gut gehen. Leider muss man ja mindesten einen Stern vergeben. Kann jedem empfehlen zu einem vernünftigen Provider zu wechseln.

Greatnet.de GmbH - Berlin
Gregor Weidinger
1/5

Ähnliche Erfahrungen wie die übrigen Nutzer - mit dem Umzug der Firma von Hausham nach Berlin gingen Zuverlässigkeit und Service verloren.
Ständige Serverausfälle, keine Fehlerbehebung, schleppender Support - bleibt nur der Anbieterwechsel.
Schade!

Greatnet.de GmbH - Berlin
Marco Schleicher
1/5

Unterirdisch und schlecht. Ohne Vorwarnung werden Funktionen abgeschaltet. Der Support ist nicht Willens oder in der Lage, das Problem zu lösen. Wenn man Glück hat, und jemand abhebt, dann wird versprochen zu helfen. Vier Wochen später ist immer noch nichts passiert. Und dann will Greatnet noch den Widerruf nicht akzeptieren und verschickt massig ungerechtfertigte Mahnungen. Finger weg!

Go up