Gambio GmbH - Bremen

Adresse: Parallelweg 30, 28219 Bremen, Deutschland.
Telefon: 4212234678.
Webseite: gambio.de
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst, Online-Marketing-Unternehmen, Softwareentwickler/-hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Gambio GmbH

Gambio GmbH Parallelweg 30, 28219 Bremen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Gambio GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Gambio GmbH - Ihr Experte für E-Commerce und Online-Marketing

Die Gambio GmbH ist ein renommiertes E-Commerce-Dienstleistungsunternehmen mit Firmensitz in Bremen, Deutschland. Sie finden die Firma unter der Adresse Parallelweg 30, 28219 Bremen, Deutschland. Die Firma ist unter der Telefonnummer 4212234678 erreichbar.

Spezialitäten von Gambio GmbH

Als Softwareentwickler und Hersteller bietet Gambio GmbH hochwertige Online-Marketing-Lösungen für Unternehmen. Die Kernkompetenzen des Unternehmens umfassen:

  • E-Commerce-Dienstleistungen: Gambio GmbH unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Optimierung von Online-Shops.
  • Online-Marketing-Unternehmen: Gambio GmbH entwickelt effektive Online-Marketing-Strategien, um die Sichtbarkeit von Unternehmen zu steigern.
  • Softwareentwickler/-hersteller: Gambio GmbH entwickelt benutzerfreundliche Software, die Unternehmen bei der Erreichung ihrer Online-Ziele unterstützt.

Barrierefrei und akzeptiert gängige Zahlungsmethoden

Gambio GmbH ist ein rollstuhlgerechtes Unternehmen. Darüber hinaus akzeptiert das Unternehmen gängige Zahlungsmethoden wie Debit- und Kreditkarten. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Gambio GmbH.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Gambio GmbH hat 61 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5 erhalten. Viele Kunden der Firma loben die umfangreichen Funktionen und den hervorragenden Kundenservice:

"Wir wechselten von einem anderen Anbieter zu Gambio. Sind zwar noch am einrichten und umstellen aber selbst jetzt finden wir die umfangreichen Funktionen total super. Der Support klappt auch toll und es gibt viele Hilfestellungen."

Fazit und Empfehlung

Die Gambio GmbH ist ein erfahrenes E-Commerce-Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf Softwareentwicklung und Online-Marketing. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Funktionen und einen hervorragenden Kundenservice. Wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen Online-Marketing-Lösung für Ihr Unternehmen sind, empfehlen wir Ihnen, die Webseite von Gambio GmbH zu besuchen und mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.

👍 Bewertungen von Gambio GmbH

Gambio GmbH - Bremen
sandra
5/5

Wir wechselten von einem anderen Anbieter zu Gambio. Sind zwar noch am einrichten und umstellen aber selbst jetzt finden wir die umfangreichen Funktionen total super. Der Support klappt auch toll und es gibt viele Hilfestellungen.

Gambio GmbH - Bremen
Harry Yn
5/5

Ich finde, dass die Haltung des Services von Mitarbeitern Gambio vorbildlich ist. Besonders in dem Anfangsstadium, wo ein Kunde viele Funktionalitäten für Einrichtung eines Shops kennen lernen muss, ist die Hilfe seitens Gambio sehr wichtig. Die hervorragende Hilfsbereitschaft manifestiert sich bei Alessio, der er sehr freundlich und geduldig Tipps und Hinweise gibt, was die Überzeugung verfestigt, dass es voll richtig ist, als Gambio Kunde zu sein.

Gambio GmbH - Bremen
Alex Kempe
1/5

Leider muss ja mindestens 1 Stern vergeben aber nicht mal den ist der Support bei Gambio wert, wenn du Gambio nach Jahren neu testen willst.

Unsere Erfahrungen diese Tage mit Gambio:

Wir haben 2020 für unsere Shops auf Gambio gesetzt. Damals war Gambio noch Gambio und die Gebühren für die Support-Verträge waren okay. Es wurde einem damals unkompliziert geholfen, auch über den Supportvertrag hinaus. Heute, nach dem Verkauf, geht es nur noch um Kohle. Du willst zurück zu Gambio wechseln aber bereits im Test läuft die Software auf unserer IT so holprig und mager. Keine Themeinstallation möglich, auch keine Module können geupdated werden. Das System bleibt Stunden auf "Paket wird vorbereitet" hängen.

Dann wendest Du Dich an den Support, um den Test ans Laufen zu bekommen, denn ohne funktionierenden Test triffst du keine Entscheidung, wieder zu Gambio zu wechseln. Aber der Support gibt dir zu verstehen, dass du erst mal 199 Euro plus MwSt hinlegen sollst, um deinen Test sauber ans Laufen zu bekommen. So kann man sicher keinen Test durchlaufen und so kann es sicher zu keiner Entscheidung für Gambio kommen und Gambio ist raus. Wenn du solche Freunde beim Support eines potentiellen Geschäftspartners hast wie bei Gambio, dann brauchst du als Unternehmer keine Feinde mehr. Gambio hat sich für alle Zeiten für uns erledigt denn mit solchen Methoden können wir uns weder identifizieren, noch wollen wir mit so einem Laden jemals wieder etwas zu tun haben.

Gambio GmbH - Bremen
Claudia Lämmermeyer
5/5

Wir sind mit Gambio und dem Service wirklich 6-Stern-zufrieden. Jedes Ticket wird professionell abgearbeitet und die Mitarbeiter*innen sind alle top geschult und auch super freundlich. Es wird nicht vom Blatt abgelesen sondern es zeigt sich, dass die Leute sich wirklich auskennen, was einen Super Service ausmacht. Wir sind jetzt auf die Cloud-Lösung umgestiegen und fühlen uns bei Gambio wirklich gut aufgehoben. Danke auch an Tung für die geduldige und freundliche Begleitung zur Durchführung!

Gambio GmbH - Bremen
Ylvalin
5/5

Ich habe kürzlich den Gambio Support in Anspruch genommen, um meinen Gambio Shop auf die Cloud-Version umzustellen. Dabei wurde ich von Tung Nguyen vom Support-Team überaus freundlich und kompetent beraten und unterstützt. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem Gambio Support gemacht.

Gambio GmbH - Bremen
F. M.
1/5

wollte umsteigen und erstmal in Ruhe testen.
Wirst du mehrmals täglich angerufen von der unsympathischsten Personen, die du dir vorstellen kannst. Du wirst regelrecht gedrängt.

Werde aufjedenfall alles löschen und doch nicht testen, wenn es so gut losgeht.

Gambio GmbH - Bremen
Daniel Göpfert
1/5

Ein Stern ist noch zu viel!
Zum einen ist der Support wirklich Schlecht, dann noch das System selbst sehr eingeschränkt!
Wir haben vor 3 Jahren zu Gambio gewechselt, mit dem Wechsel von Jimdo zu Gambio sind auch unsere Umsatzzahlen damals eingebrochen.

Trotz das der Shop an sich so Sch.... ist haben wir dem ganzen eine Chance gegeben, damit ist es aber nun vorbei.

Gambio hat unseren Shop einfach gesperrt weil eine Zahlung 17 Tage in verzug ist, wirklich schlimmer als das Finanzamt.

Gambio GmbH - Bremen
Sybille Engbers
5/5

Ich nutze das Gambio-Shopsystem schon seit vielen Jahren und bei der Umstellung von physischen Produkten auf digitale Downloads hat mir der technische Support sehr gut geholfen. Vielen Dank dafür und dem gesamten Gambio-Team wünsche ich eine gute und erfolgreiche Zeit.

Go up