freenet Shop - Mainz

Adresse: Stadthausstraße 2, 55116 Mainz, Deutschland.
Telefon: 61316290747.
Webseite: freenet-mobilfunk.de
Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft, Telekommunikationsunternehmen, Telekommunikationsausrüster, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 122 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von freenet Shop

freenet Shop Stadthausstraße 2, 55116 Mainz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von freenet Shop

  • Montag: 09:30–19:00
  • Dienstag: 09:30–19:00
  • Mittwoch: 09:30–19:00
  • Donnerstag: 09:30–19:00
  • Freitag: 09:30–19:00
  • Samstag: 09:30–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das "freenet Shop" in Mainz, Stadthausstraße 2, ist ein Geschäft, das sich auf Mobiltelefone und Telekommunikation spezialisiert hat. Das Unternehmen ist ein Telekommunikationsunternehmen, Telekommunikationsausrüster und Telekommunikationsanbieter. Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon oder Telekommunikationslösungen sind, ist dies definitiv einen Besuch wert.

Das "freenet Shop" bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter die Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag und einen rollstuhlgerechten Eingang. Darüber hinaus akzeptiert das Geschäft Kreditkarten.

Das Unternehmen hat 122 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 4/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Ein weiterer Vorteil des "freenet Shop" ist seine bequeme Lage. Das Geschäft befindet sich in der Stadthausstraße 2 in Mainz, was es zu einem leicht erreichbaren Ziel macht. Wenn Sie also in der Gegend sind und auf der Suche nach einem Mobiltelefongeschäft sind, sollten Sie unbedingt vorbeischauen.

Insgesamt ist das "freenet Shop" in Mainz, Stadthausstraße 2, ein hervorragender Ort, um Mobiltelefone und Telekommunikationslösungen zu finden. Mit seiner großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, seiner bequemen Lage und seinem guten Ruf ist es ein empfehlenswertes Ziel für alle, die auf der Suche nach Telekommunikationslösungen sind. Wir empfehlen, die Website freenet-mobilfunk.de zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren.

👍 Bewertungen von freenet Shop

freenet Shop - Mainz
Ali A.
1/5

“Wenn es weniger als einen Stern gäbe, würde ich nicht zögern, dies zu geben. Gestern war ich in diesem Laden und musste etwas an meinem Kaufvertrag ändern. Als ich den Mitarbeiter dort fragte, sagte er mir, ich solle zum Hauptzentrum zurückkehren, wo ich den Kaufvertrag abgeschlossen habe, damit sie mir dort helfen können, da er angeblich nicht die Befugnis dazu hat. Ich glaube jedoch, dass er einfach nur nicht helfen wollte.”

freenet Shop - Mainz
Mel R.
1/5

Garantie kann man bei denen wohl vergessen. Gibts net. Alles was mit deinem handy passiert: selbst schuld!
Auch wenn dein handy das man nicht mal 1 Jahr hat deine simkarte nicht erkennt

helfen wollen die nicht danke für leere versprechen zum Thema 1JAHR GARANTIE

freenet Shop - Mainz
Retive
5/5

Ich bin sehr zufrieden, Beratung super gut und ich bin ihr sehr gut aufgehoben.

freenet Shop - Mainz
Mustafa A.
5/5

Ich war neulich beim Freenet Shop und wurde super beraten vom Herrn Nordmann und dem Herrn Aydin. Super freundliche und ausführliche Beratung.

freenet Shop - Mainz
Florian S.
5/5

Hier wird KUNDENSERVICE noch Groß geschrieben.
Vielen Dank für die Professionelle Hilfe

Viele Grüße
Florian

freenet Shop - Mainz
Tobias M.
5/5

Super netter und hilfsbereiter Verkäufer, der gleich alles mit mir zusammen eingerichtet hat, so dass es zu Hause direkt funktionieren wird. Kann ich absolut weiterempfehlen!

freenet Shop - Mainz
Brigitte G.
5/5

Wir sind beide schon etwas alter, deshalb sind wir zu freenet gegangen. Hier wurden wir sehr für beraten. Es wurde sehr gut auf unsere wünsche eingegangen. Mein neues Handy wurde komplett eingerichtet und eine Datenübertragung gemacht. Ich bin sehr zufrieden.

freenet Shop - Mainz
Ro S.
1/5

Ich war mehrere Jahre Kundin in diesem Shop und bisher zufrieden mit den Angeboten. Diese Woche war ich im Shop, um mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für Ende Dezember machen zu lassen. Ich habe mich für ein Angebot von der Telekom entschieden und mit dem Mitarbeiter besprochen, dass der neue Vertrag aufgrund der Rufnummermitnahme ein paar Tage vor Ablauf des alten Vertrages beginnen soll (zum 21.12.). Er hat das vereinbarte Datum auch selbst handschriftlich auf dem Briefumschlag mit der neuen SIM-Karte vermerkt.
Ein paar Tage später habe ich festgestellt, dass mir drei aktive Verträge in der App angezeigt werden (zwei laufende Verträge und der neue Telekom-Vertrag). Der Mitarbeiter hat den neuen Vertrag bereits zum 21.11. aktiviert und mir die entsprechenden Vertragsunterlagen zur Unterschrift gegeben, welche ich aufgrund der mündlichen Absprache und der Notiz auf dem Briefumschlag nicht nochmal genau geprüft habe.
Am Donnerstag bin ich nochmal persönlich in den Shop gegangen, um die Vertragsdaten korrigieren zu lassen (Fehler können passieren). Mir wurde dann mehrfach gesagt, dass ich die Unterlagen ja selbst so unterschrieben hätte und er da jetzt nichts mehr machen könne. Die Art und Weise des Mitarbeiters war absolut unangemessen, zudem ich dann noch mit einem überheblichen "Madame" angesprochen wurde. Kundenorientierung und professionelle Verantwortungsübernahme gleich null. Mir wurden dann als Ausgleich Handyfolien angeboten, die ich nicht benötige. Irgendwann hat der Mitarbeiter seine private Geldbörse geholt und 20 € auf den Tisch gelegt, welche ich natürlich nicht angenommen habe. Dann wurde mir noch gesagt, dass ich kein Widerrufsrecht hätte, da ich den Vertrag im Shop abgeschlossen habe (gilt wohl nur bei Abschluss am Telefon oder online). Wir sind zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen. Eine Gutschrift sei nicht möglich und er könne sonst nichts machen. Der Mitarbeiter hat leider auch nicht verstehen wollen, dass es mir nicht um jeden Cent ging, sondern vor allem die Art und Weise des Umgangs mit der Situation absolut unangemessen war. Nach diesem Erlebnis bin ich mir nicht mehr sicher, ob es sich tatsächlich um einen Flüchtigkeitsfehler handelte oder bewusste Täuschung.

Letztendlich werde ich jetzt auf den Kosten für den verfrühten Vertragsbeginn sitzen bleiben und künftig keinen Fuß mehr in diesen Shop setzen. Den weiteren aktiven Vertrag habe ich bereits gekündigt.

Go up