EURONICS XXL Stratmann - Diepholz

Adresse: Flöthestraße 1, 49356 Diepholz, Deutschland.
Telefon: 54417172.
Webseite: euronics.de
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Leuchtmittel, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 244 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von EURONICS XXL Stratmann

EURONICS XXL Stratmann Flöthestraße 1, 49356 Diepholz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EURONICS XXL Stratmann

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über den EURONICS XXL Stratmann, formell und in der dritten Person, formatiert mit

👍 Bewertungen von EURONICS XXL Stratmann

EURONICS XXL Stratmann - Diepholz
Yvonne S.
1/5

Die Online- Werbung, daß Trockner kostengünstig Zuhause repariert werden würden ist einiges an der Wahrheit vorbei!!!
Laut Mitarbeiter wird er nur in der Werkstatt repariert!?
Besagter Mitarbeiter war dermaßen unfreundlich, daß ich mir "hier" zukünftig das regionale Einkaufen auf jeden Fall verkneifen werde!!! Schade...

Nachtrag: Auch in der "Zentrale" von Euronics wird "Kundenbindung" definitiv NICHT für sonderlich wichtig erachtet!? Erstaunlich und mutig in der heutigen Zeit!!!

EURONICS XXL Stratmann - Diepholz
Andreas R.
1/5

Kein Wunder das immer weniger Leute vor Ort kaufen. Ich bestelle ab jetzt noch lieber online.

EURONICS XXL Stratmann - Diepholz
Bamba P.
2/5

Die Hoch zeiten solcher Geschäfte sind vorbei,die preise viel zu hoch.Da bekommt man online gleiches deutlich günstiger

EURONICS XXL Stratmann - Diepholz
Wilhelm H.
5/5

etwas teurer als online, dafür sehr guter service.

da zahle ich gern ein paar euro mehr !

EURONICS XXL Stratmann - Diepholz
Sven K.
5/5

Absolut super! Angerufen und Geschirrspüler bestellt (Ware war nicht auf Lager)!
Einen Tag später abgeholt, alles super geklappt, wurde sogar eingeladen! (Lieferung und Montage natürlich gegen geringen Aufpreis möglich)
Bin da schon lange Kunde, einfach weil ich super zufrieden bin!
Und wer mal ein neues Handy braucht, ist da auch super aufgehoben, perfekte Beratung und Service, genaue, ehrliche Fakten und kein Gelaber!
Immer wieder gern! 👍

EURONICS XXL Stratmann - Diepholz
Volker J.
5/5

ich bin schon sehr sehr lange Kunde in diesem Geschäft, und kann dem,was in der letzten bewertung geschildert ist, nicht entsprechen.
Der Chef ist absolut nicht aufdringlich und alles andere als unfreundlich, Ich kann nur sagen das gesammte Team passt.

EURONICS XXL Stratmann - Diepholz
Maaeex
5/5

War auf der Suche nach einem neuen TV.

Herr Lening hatte mich äußerst freundlich beraten und mir einen OLED TV empfohlen. Hatte von einem Bekannten ein Vorgänger Modell gesehen und er bat mir ein Modell besser an. Daraufhin hatte er mir ein tolles Angebot gemacht.

Vielen Dank für die freundliche Beratung. Bei kleinen Teilen und in Dingen wie TV ist er ein super Ansprechpartner.

Frau Moser ist auch eine Top Beraterin.

EURONICS XXL Stratmann - Diepholz
Roomster O. R.
1/5

Habe meinen Laptop dort zur Reparatur abgegeben, weil er sich nicht mehr starten ließ. Man meinte zu mir, dass man einen Kostenvoranschlag zu den üblichen Gebühren erstellt und sich dann bei mir meldet. 14 Tage später bin ich wieder hingefahren und habe mal nachgefragt, weil sich noch niemand gemeldet hat. Es war ein Freitag. In Lohne in der Werkstatt war aber wohl schon Feierabend. Wobei das Team in Diepholz da sofort reagiert hat und sich kümmern wollte. Man meinte es wird sich Montag jemand melden. Was nicht erfolgte. Ich also Montag wieder hin. Bekam vor Ort dann die Info er sei Schrott. Auf Nachfrage meinerseits, was genau Schrott sei, konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Dann habe ich die Abholung für den nächsten Tag vereinbart. Immerhin war hier ein Defekt angegeben. Es wäre die Grafikkarte, die ist bei meinem Gerät auf das Mainboard aufgelötet, kann also nicht mal eben getauscht werden. Leider fehlte hier dieses Schutztuch, das man zwischen Bildschirm und Tastenfeld legt. Kollege hat angerufen, ob es noch da sei und angewiesen es am nächsten Tag nach Diepholz bringen zu lassen. Ich also Mittwoch wieder hin. Es war natürlich nicht da. Das Team in Diepholz hat sich erneut entschuldigt und mir einen Ersatz ausgehändigt.
Nach so viel geballter Kompetenz aus der Werkstatt war ich neugierig und habe den Laptop noch am gleichen Tag woanders hingebracht. Und siehe da, mein Laptop ist gar nicht Schrott. Ein kurzes BIOS reset und hinterher ein Update und alles läuft super auf den ersten Blick.
Achja und er wurde einmal richtig gereinigt, dass hat man bei euronics auch nicht für nötig gehalten und der Staub war auf einem normalen Level. Kann also nicht für den plötzlichen Ausfall des Gerätes gesorgt haben.
Das dauerte nicht mal eine Stunde.
Also lieber Herr S. Aus der Service Werkstatt von Euronics: Danke für nichts. 😘

Ich werde garantiert nichts mehr bei euch zur Reparatur geben.

Go up