Computer Center Maintal - Maintal

Adresse: Fechenheimer Weg 11, 63477 Maintal, Deutschland.
Telefon: 6109724183.
Webseite: martin-elektronik.de
Spezialitäten: Computerreparaturdienst, Mobiltelefongeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 83 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Computer Center Maintal

Computer Center Maintal Fechenheimer Weg 11, 63477 Maintal, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Computer Center Maintal

  • Montag: 15:00–17:00
  • Dienstag: 15:00–17:00
  • Mittwoch: 15:00–17:00
  • Donnerstag: 15:00–17:00
  • Freitag: 15:00–17:00
  • Samstag: 09:30–12:30
  • Sonntag: Geschlossen

Computer Center Maintal: Un servicio de reparación de computadoras en Maintal

Address: Fechenheimer Weg 11, 63477 Maintal, Deutschland

Telefono: 6109724183

Webseite: martin-elektronik.de

Características y especialidades

Computer Center Maintal es un servicio de reparación de computadoras que ofrece una amplia gama de servicios, incluyendo la reparación de ordenadores personales, laptops y servidores. Su especialidad es la reparación de computadoras, y también ofrece un negocio de teléfonos móviles.

Ubicación y acceso

El Computer Center Maintal se encuentra ubicado en Fechenheimer Weg 11, 63477 Maintal, Deutschland, lo que lo hace accesible para personas que buscan servicios de reparación de computadoras en la zona.

Otras características interesantes

Un aspecto destacado de este servicio es que cuenta con un ingreso accesible para personas con discapacidad, lo que lo hace mÃs inclusivo para la comunidad.

Bewertungen y reputación

Según las 83 evaluaciones en Google My Business, el Computer Center Maintal tiene una durante media de 3.9/5, lo que indica una buena reputación entre sus clientes.

Recomendación final

Si estÃs buscando un servicio de reparación de computadoras confiable y accesible, el Computer Center Maintal es una excelente opción. Visita su pÃgina web para obtener mÃs información y contactar con ellos.

ÂNo dudes en contactar a Computer Center Maintal a través de su pÃgina web para obtener un servicio de reparación de computadoras de alta calidad

👍 Bewertungen von Computer Center Maintal

Computer Center Maintal - Maintal
Jasmin J.
1/5

Eigentich hat sich die Firma 0 Sterne verdiehnt.
Ich habe über meine Firma hier ein neues Papierfach für unseren Brotherdrucker bestellt. Das geschah am 05.06.
Bezahlung mussten wir per Vorkasse machen, da keine anderen Zahlungsmöglichkeiten für uns zur Verfügung stand. Überweisung wurde sofort noch am selben Tag erledigt, in der Hoffnung das die Lieferung dann schnell abgewickelt wird.
Nach 3 Wochen warten habe ich die ersten Mails geschickt und nachgefragt wann die Lieferung erfolgt - keine Reaktion.
Dann habe ich mehrfach angerufen - keine Reaktion. Nur einmal habe ich jemanden erreicht, derjenige war anscheinend im Auto unterwegs und hatte keine Ahnung. Sollte nochmal Mail schreiben. Wurde sofort erledigt - keine Reaktion.
Jetzt, nach mehr als 6 Wochen, habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass wir eine Lieferung erhalten werden.
Leider ist auch das Geld weg, aber das ist nicht das größte Übel.

Ich finde es fuchtbar, wenn sich eine Firma so null um die Zufriedenheit der Kunden bemüht. Wenn man schon das Telefon erfolgreich ignoriert, sollte man wenigstens auf Mails anworten.

Über diese Firma kann ich nichts gutes berichten und warne alle davor die hier etwas kaufen wollen...

Computer Center Maintal - Maintal
D -. (.
1/5

Vor drei Wochen habe ich meinen PC diesem Laden für Reparatur abgegeben. Der Ladeninhaber hat das angenommen und sagte mir, die Untersuchung würde mir nichts kosten, wenn er einen Teil wechseln sollte, würde ich erst einen Kostenvoranschlag telefonisch bekommen. Nach einer Woche bin hingegangen, und gefragt, was geht ab? Der Innhaber redet mit den Kunden nicht, sondern sagt moment bitte und verschwindet ins andere Zimmer, dann schickt seinen jungen Mitarbeiter raus. Er sagte mir, das Mainboard muss getauscht werden und sie können mir erst Kostenvoranschlag machen, wenn ihr Lieferant das Mainboard liefern könnte. In der zweite Woche hat der Mitarbeiter mir gesagt, sie haben paar alten Rechner und ich ann einen von denen kaufen.
Sehr oft waren telefonisch nicht erreichbar und ich sollte selbst hingehen. Gestern nach drei Wochen vergeblich zu warten, bin hingegangen und gefragt, was los ist. Der Mitarbeiter sagte mir, sein Chef weiß Bescheid und hat ihn angerufen. Danach sagte mir, "der Chef sagte, dass er Sie angerufen und gesagt habe, dass die Reparatur viel kosten würde". Ich sagte, er hat mir nie angerufen. Er hat mich gebeten zu gehen und der Chef wird mich heute Abend anrufen. Als ich kurz danach zuhause war, rief mich an und sagte er, " der Chef meint, wir können Ihren Rechner nicht reparieren, Sie können Ihren Rechner abholen".
Bin sehr enttäuscht und empfehle das Laden nicht!

Computer Center Maintal - Maintal
Hannah K.
5/5

Sehr freundlich, auf Zack und hilft auch bei Kleinen Problemen ohne Geld dafür zu verlangen.

Computer Center Maintal - Maintal
Charly G.
5/5

Gerade meinen Laptop nach Reparatur abgeholt. Toller Service, Preis-/Leistung vollkommen in Ordnung.
Es war gut, meinen Laptop erst ins Computer Center zur Reparatur zu bringen, bevor ich die Bewertungen in Google gelesen habe. Die negativen Bewertungen können nicht nachvollzogen werden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und konnten das Problem schnell und kompetent lösen. Anstatt nach den Bewertungen zu gehen, sollte man sich besser eine eigene Meinung bilden.
Meine ist durchweg positiv und ich würde jederzeit wieder die Hilfe des Computer Centers in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe!

Computer Center Maintal - Maintal
Carsten G.
1/5

Sehr schlechter Service .EIN Stern ist noch zu viel .Handy Mittwoch abgeliefert zur Reparatur.Und es wurde vereinbart ,dass am Abend ein telefonischer Rückruf erfolgt.Mehrere Male noch auf deren AB gesprochen.
Kein Feedback.
3 Tage lag der Auftrag unbearbeitet dort rum. NIE WIEDER !

Computer Center Maintal - Maintal
Marcel E. L.
1/5

kabel bestellt für den 3fachen preis. lieferung wurde versprochen für den 9.2. . auch auf wiederholte anfrage keine antwort mehr, sowie telefonisch nicht verfügbar. habe zum glück abgesichert bezahlt und mein geld zurück...

Computer Center Maintal - Maintal
Dustin T. H.
1/5

Ware im November bestellt und via PayPal bezahlt. Angeblich lagernd, innerhalb von 5-8 Werktagen hätte es bei mir eintreffen sollen. Mehrfach telefonisch versucht zu erreichen, e-Mails wurden auch ignoriert. Käuferschutz in Anspruch genommen und ich habe mein Geld zurück.
Kann dieses Geschäft nicht empfehlen.

Computer Center Maintal - Maintal
Robin G.
1/5

Leider kann ich die Bewertungen in meinem Fall nicht bestätigen.

Leider kam das Notebook defekter zurück als abgegeben:

1. Notebook mit Sturz- und ggfls. Wasserschaden abgegeben für eine erste Einschätzung: Gerät ist nicht mehr richtig hochgefahren und Haupt Ziel dass er wieder hoch fährt. Ich sollte nach ein paar Tagen Bescheid bekommen, was los ist und was es kostet
2. nach fast 2 Wochen selbst proaktiv angerufen, was los sei? Info bekommen, dass die Reparatur des Gehäuses ca. 300€ kosten soll.
3. Auf meine Frage dann ob es wirklich daran liegt und ob der Wasserschaden auch damit zu tun hat, musste ich dann 2 reminder schicken, um dann 3 Wochen später die Antwort zu bekommen, dass eine Reinigung zusätzlich auch nochmal 45€ kosten soll
4. Dann habe ich gefragt, was nach so langer Zeit überhaupt passiert wenn er hochgefahren wird, wieder hat es nach einer Woche einen Reminder gebraucht, um zu erfahren, dass er ohne Probleme hochfährt
5. Ich antworte, dass ich ihn dann wieder abhole, denn nur darum ging es mir, daraufhin sehr unfreundlich, dass er noch zerlegt sei und ich ihn erst nächste Woche abholen könne (wie konnte dann geschaut werden, dass er wieder normal hoch fährt?)
6. Ich hole ihn ab, sehr unfreundlich der Kollege Vorort, ich schließe ihn zuhause an, der Akku ist leer und er lädt nicht mehr auf nach Anschluss des Netzkabels...

Ich schreibe praktisch nie Bewertungen, aber ich hoffe, dass der Herr daraus lernt... und die anderen Bewertungen sind ja gut...

PS: Die zugehörigen Anrufen und Telefonate habe ich mir dabei sogar noch gespart zu erwähnen...

UPDATE: Diese freche Antwort, die gar nicht auf die Kritik eingeht, sagt alles. Der gesamte beschriebene Ablauf ist ja per Mail nachweisbar.

Go up